About -
15329
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15329,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Hey, ich bin Ella aYnur Tasman. Freut mich, dass du hier bist und ein wenig Zeit bei mir verbringst. Mache es dir einfach etwas gemütlich.


Die wahre Schönheit ist mein Ziel
Innen & Außen – in Allem

 

Ich liebe es, die Augenblicke mit meiner Kamera festzuhalten …

diese wertvollen Momente in Erinnerungen zu verwandeln …

 

 

Wenn ich fotografiere, ab einem bestimmten Zeitpunkt fangen deine Augen an zu funkeln … genau dieser
Moment ist so groß, unbeschreiblich groß und ich sehe das, ich erkenne das …

Ab diesem Zeitpunkt sehe ich DICH,

dich in ECHT, so PUR wie du nur sein kannst …

Genau dieser Blick gehört mir.

Genau diesen Blick will ich einfangen für dich und dir zeigen, wie schön du bist.

 

Mit einem Foto haben wir die Möglichkeit zu sehen, wie wundervoll wir sind,
wie schön wir sind. Denn der Fokus ist auf uns selbst, es ist wie in einen Spiegel zu schauen, oder vielleicht doch ein wenig intensiver.

Außerdem gehört dieser Moment, der an uns so vorbeiflog, von jetzt an uns für immer …

Ein Bild steht still und wir haben die Zeit die Dinge an uns selbst oder um uns herum NEU zu entdecken,
sie schienen vorher gar nicht existiert zu haben …

Kennst du das: du schaust dir deinen Lieblingsfilm zu xten mal an und entdeckst neue Szenen, neue Eindrücke, die dir vorher nie aufgefallen sind?

so ähnlich ist es mit Fotografien finde ich …

 

 

Die wahre Schönheit ist nicht nur in Menschen sondern in Allem! Ich liebe es, all das, das vor mir liegt zu verschönern. Kaputte Bilderrahmen, alte Kommoden oder ausrangierte Spiegel mit tollem Rahmen.

Dinge, die im Laufe der Jahre scheinbar ihren Wert verloren haben … diese liebe ich wieder aufleben zu lassen. Einfach einen Pinsel, Farbe und Werkzeug in die Hand nehmen und etwas Neues mit einer ausrangierten Kommode zu erstellen, das macht so einen Spaß!

Upcyling = reCycle = reUse! Gut für die Umwelt und unsere Erde.

 

 

Im Hintergrund schreibe ich momentan an meinem Buch, das sich mit dem Thema „Wahre Schönheit“ befasst. Nähere Einzelheiten werden folgen.

 

 

Ich liebe es die Menschen zu ergründen, schon immer. Wer wir sind, was wir sind. Warum wir so sind wie wir sind. Warum unser Blick auf uns selbst manchmal trüb ist, warum wir unsere eigene Schönheit nicht sehen. Woher kommt das? Ich konnte immer nur die Schönheit der anderen sehen, nur die „Meine“ nicht. Es war eine schwierige Zeit für mich. Deshalb war es mir in den letzten 2 Jahren sehr wichtig, so viel über mich selbst zu lernen. Es war eine Reise zu mir selbst, denn ich liebe es hinter die Dinge zu schauen. Bin so neugierig.

Das Forschen und das Entdecken ist so faszinierend. Mein Wissen, meine Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.

 

Da ich ein introvertierter Mensch bin, auch „Leise Menschen“ genannt, nehme ich sehr viel Information über Gefühle & Empfindungen wahr. Das war für mich früher eine große Schwäche, doch jetzt ist zu meiner Stärke geworden.  Jetzt nutze ich diese Eigenschaft beim Schreiben und Fotografieren.

 

Denn im Grunde geht es mir darum, unsere eigene Schönheit und auch die Schönheit in allem anderen um uns herum zu sehen und zu erkennen. Das läßt mein Herz höher schlagen. Dabei hoffe ich, dass ich dich mit der einen oder anderen Idee in meinem Blog inspirieren kann. Dir neue Impulse für dein Leben geben kann. Lasst uns gemeinsam tolle Zeit haben. Unsere innere und äußere Welt erkunden, um zu ERKENNEN … Denn wer SICH SELBST erkennt, der sieht und erkennt den ANDEREN. Ich freue mich auf dich.

 

Ich sende dir viel Liebe und freue mich sehr auf dich

 

deine, aYnur Ella Tasman

Künstlerin

Fotodesignerin & DigitalArt

Forscherin

Philosophin

Querdenkerin

Angehende Autorin

Universumverliebte

Energetikerin


Ich bin eine hochsensible, vielbegabte Scannerpersönlichkeit

auch genannt Vielbegabte, Multitalente oder Multi Potentials im Amerikanischen.

 

 

Das eigene Potenzial erwecken und zu nutzen ist ein Treibstoff für mein ganzes Tun. Die Welt, die Erde braucht jeden einzelnen von uns. Aber jeden einzelnen in ECHT.

Das Trübe, das auf uns lastet sollte geklärt sein. Damit beginnt unsere erste Aufgabe.

 

Ich bin immer auf der Suche nach den weiteren 90 % unseres Potenzials gewesen.

Viele kennen den Spruch, der dem Einstein zugewiesen wird,

jedoch laut Wikipedia nicht stimmen soll, aber egal, :

 

„Wir nutzen ca. 10 % unseres Gehirns“, dieser Spruch verfolgt mich seit meiner Jugend

und ich habe schon sehr viel geforscht und entdeckt. Es ist so sehr spannend.

 

 

Meine Lieblingswelt findest du hier unten in den Bildern.

Home Styling ReCyle/ReUse

Art & Photography

Love Darling.

Family

Hmm, Coffee.

Bloggen, Online Shop

Musik & Philosophie

More Nature.

Cities. Travel

Big Brot 2002-2010

Fashion & Beauty

Glaube & Spiritualität