Blog -
599
page-template,page-template-blog-masonry-date-in-image,page-template-blog-masonry-date-in-image-php,page,page-id-599,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Wir sind von Veränderungen umgeben. Auch bei mir hat sich einiges verändert. Ich möchte mit dem was ich tue immer mit meinem Herzen aktuell sein. Wie du viellicht weisst, schreibe ich seit einiger Zeit an Texten, zeichne Illustrationen und mache Digital Artwork. Diese möchte ich EUCH in Zukunft...

lebe das Leben das du liebst   das eine scheint ohne das andere nicht zu funktionieren. Das Leben möchte unsere Dankbarkeit ihr gegenüber, unsere Liebe ihr gegenüber. Dann scheint sie uns immer mehr von dem schenken zu wollen, wovon wir gern mehr hätten ...

Darf ich vorstellen? Dies sind Odin (Gottvater) & Atlan (Christallprinz) Zwei unwiderstehliche Brüder. Sie sind Ende September 2016 zu uns gekommen. Ich war mir nicht sicher, ob wir gleich 2 Katzen zu uns nehmen sollten, schließlich lieben es die Katzen allein auf die Jagd zu gehen und frei zu...

Hallo meine Lieben, ich möchte gerne mit einer Serie anfangen. Mit meinem Big Brot Coffee Break. Ein guter Freund von mir sagte letztes mal wieder, wie sehr er Big Brot vermisst. Ich habe darüber nachgedacht und die Idee, BigBrot mein ehemaliges kleines Café mit Coffee, Sandwiches & Photography,...

Hallo Sweethearts, ich arbeite gerade an meinem Buch. Schon 2001 hatte ich dieses Konzept. Texte, die unser Seele, unser Herz, berühren. Hatte so viele "Heilgebete" schon geschrieben, jedoch war es damals wohl noch nicht die richtige Zeit ein Buch daraus zu machen. Seiten mit Text in einen dicken...

  Für die Blogparade an der ich teilnehme, ist mir als erstes mein tolles Morgenritual eingefallen. Das ist mir, einer chaotisch Kreativen - mit einem Büro & Atelier Zuhause, eine richtig große Hilfe geworden. Ein von mir jahrelang zusammen gewürfeltes Ritual, bekam durch einen amerikanischen Autor die...