Blog -
17125
page-template,page-template-blog-large-image-simple,page-template-blog-large-image-simple-php,page,page-id-17125,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

lebe das Leben das du liebst   das eine scheint ohne das andere nicht zu funktionieren. Das Leben möchte unsere Dankbarkeit ihr gegenüber, unsere Liebe ihr gegenüber. Dann scheint sie uns immer mehr von dem schenken zu wollen, wovon wir gern mehr hätten ...

Darf ich vorstellen? Dies sind Odin (Gottvater) & Atlan (Christallprinz) Zwei unwiderstehliche Brüder. Sie sind Ende September 2016 zu uns gekommen. Ich war mir nicht sicher, ob wir gleich 2 Katzen zu uns nehmen sollten, schließlich lieben es die Katzen allein auf die Jagd zu gehen und frei zu...

Hallo meine Lieben, ich möchte gerne mit einer Serie anfangen. Mit meinem Big Brot Coffee Break. Ein guter Freund von mir sagte letztes mal wieder, wie sehr er Big Brot vermisst. Ich habe darüber nachgedacht und die Idee, BigBrot mein ehemaliges kleines Café mit Coffee, Sandwiches & Photography,...

Hallo Sweethearts, ich arbeite gerade an meinem Buch. Schon 2001 hatte ich dieses Konzept. Texte, die unser Seele, unser Herz, berühren. Hatte so viele "Heilgebete" schon geschrieben, jedoch war es damals wohl noch nicht die richtige Zeit ein Buch daraus zu machen. Seiten mit Text in einen dicken...

  Für die Blogparade an der ich teilnehme, ist mir als erstes mein tolles Morgenritual eingefallen. Das ist mir, einer chaotisch Kreativen - mit einem Büro & Atelier Zuhause, eine richtig große Hilfe geworden. Ein von mir jahrelang zusammen gewürfeltes Ritual, bekam durch einen amerikanischen Autor die...

  Ich liebe, liebe dieses Video! Hatte es vor ein paar Monaten gesehen und den Link verloren und bin so froh, dass ich es heute wiedergefunden habe zufällig und sie euch zeigen kann. Yay :) Es ist ein Segen, diesen Blick, diese Freude, diesen Glücksmoment der Menschen zu...

  Hallo Sweet Hearts. ich liebe es in meiner freien Zeit zu kochen oder zu backen. Und da eine Freundin nach dem Rezept für meinen Börek gefragt hatte, dachte ich hmm, euch könnte ich das Rezept auch zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Zubereiten und Verzehren :) Bin...

  Ich kenne nichts das so schön ist wie du. Findest du dich schön? Was denkst du über dich? Egal, was du bisher über dich und deine Schönheit dachtest. Fange an neu darüber nachzudenken. Du bist einzigartig. Niemand ist dir gleich. Du bist schön. Schön wie du...

Die Natur inspiriert mich täglich. Ich versuche mich immer mehr an der Natur zu orientieren. Sie als Motivator & Wegweiser zu sehen. Sie als Wegweiser oder der besten Motivator zu erkennen ist wohl für jemand wie mich, die in der Stadt aufgewachsen ist, etwas schwierig. Der Frühling,...

Das beste Zitat. Die beste Szene. Die beste Musik.   Dieser Film aus dem Jahr 1999. Wundervoll die Musik, die Beschreibung der Schönheit in so einfachen Worten. Die Dialoge mit so viel Gehalt, die Missverständnisse wie im richtigen Leben.   Es zeigt uns, genauer hinzusehen, genauer hinzuhören, genauer zu...