Dear Marie -
18391
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18391,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Date
Category
Portrait
About This Project

Sich selbst finden. Über sich selbst nachdenken. Über Berufung nachdenken. Entscheidungen treffen. Welcher Beruf passt mehr zu mir? Wohin gehöre ich?

Freiheit – Persönlichkeit – Schönheit – alleine stark

 

Für mich ist das Freudigste, wenn ich nach und nach sehen kann, wie sich jemand vor meinen Augen verwandelt und immer sicherer wird und zum Schluß ihre eigene Schönheit herauskommt … Ich fühle mich sehr glücklich wenn ich sehe, wie die Augen sich verändern, der Blick eine andere wird. Das ist ein beflügelndes Gefühl. Dies gibt mir die Kraft und Energie, wenn ich in den Personen, die ich fotografiere etwas bewirken und ihre Schönheit zeigen kann …