Zwei Brüder - The Two Brothers -
19373
post-template-default,single,single-post,postid-19373,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Zwei Brüder – The Two Brothers

Darf ich vorstellen?

Dies sind Odin (Gottvater) & Atlan (Christallprinz)

Zwei unwiderstehliche Brüder.

Sie sind Ende September 2016 zu uns gekommen.

Ich war mir nicht sicher, ob wir gleich 2 Katzen zu uns nehmen sollten, schließlich lieben es die Katzen allein auf die Jagd zu gehen und frei zu sein.

Nach meiner Forschung im Internet und Anfragen bei Freunden, die schon 2 Katzen besaßen, erfuhr ich: ja sie sind Einzelgänger,

aber nur beim Jagen! Die Zeit außerhalb der Jagd verbringen sie gern in Gesellschaft!

 

Die Familie, von der die beiden Jungs kommen, erzählte uns wie gern die Beiden miteinander „rumhängen“. Das war schon mal ein gutes Zeichen.

Und wisst ihr was, am nächsten Tag, also nach der ersten Nacht bei uns, war ich dermaßen Dankbar über die Entscheidung beide Katzen zu nehmen.

Denn ich kam runter in das Wohnzimmer und sah wie toll sie zusammen lagen, eng eingekuschelt und fest umarmt schliefen  sie … wow, was für ein Anblick!

Ich war meinem Schatz sooooo sehr dankbar, dass er von Anfang an diesen Impuls hatte und

wir die Chance hatten ihnen gemeinsam ein Zuhause geben zu können.

Was für eine Harmonie, Geborgenheit und Liebe sie gemeinsam ausstrahlten.

Das war herrlich zu sehen und einfach die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

 

Fazit:

Ich würde jedem raten lieber 2 Geschwister zusammen nach Hause zu holen, als Einen aus seiner Familie zu trennen.

Damit sind sie auch in ihrem Tagesablauf nicht so sehr von euch abhängig, sie können weiterhin cool und lässig sein und ihr seid nicht die einzigsten „Anspiel-Partner“.

Wenn ihr sehen könntet, wie sie miteinander raufen oder sich gegenseitig jagen, nur um 2 Stunden später ausgepowert und erschöpft nebeneinander zu liegen!

Wir als Menschen können ihnen diese natürlichen Aktivitäten niemals bieten.

Sie spielen, raufen, putzen sich gegenseitigt, sie schmusen … ah …

ähm, Sachen umwerfen … hmm, ja das machen sie auch zusammen (Achtung! Deko)

und was hat das mit der wahren Schönheit zu tun?

Diese Wesen sind so rein, sie handeln instinktiv … sie sind dermaßen im Moment.

Sie können uns ganz allein mit ihrem Sein so viel Liebe schenken.

Sie zeigen uns, dass allein der Augenblick wertvoll ist.

Sie überlegen nicht lange, sondern sie tun einfach.

 

Nur der Augenblick ist ihnen wichtig.

Menschen, die Tiere und die Natur gehören zusammen.

Versuche auch du mehr mit der Natur und den Tieren in Kontakt zu kommen.

 

Du wirst sehen, wie sehr du von ihnen lernen kannst.

 

deine

aYnur Ella Tasman

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Tags:
No Comments

Post A Comment

*