Die Natur als Wegweiser -
18105
post-template-default,single,single-post,postid-18105,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Die Natur als Wegweiser

Die Natur inspiriert mich täglich. Ich versuche mich immer mehr an der Natur zu orientieren. Sie als Motivator & Wegweiser zu sehen.

Sie als Wegweiser oder der besten Motivator zu erkennen ist wohl für jemand wie mich, die in der Stadt aufgewachsen ist, etwas schwierig.

Der Frühling, der neues Leben mit sich bringt. Die trocknen Äste fangen an neue Blätter zu bilden. Noch vor ein paar Wochen waren sie kahl und beinahe trostlos. Aber die Natur macht sich keine Gedanken darüber, dass sie gerade kahl und trostlos erscheint. Denn sie weiß, im Frühling werden die neuen Blätter kommen. Die Natur macht sich keine Gedanken darüber. Sie bildet die Blätter, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Bei mir war das anders. Ich dachte immer ich muss immer und jederzeit blühen. Immer und jederzeit da sein. Immer und jederzeit auf Abruf sein. Sonst bin ich nicht richtig.

Doch das ist ein Irrglaube. Wir müssen nicht so sein. Wir können auch einen Gang zurückschalten.

Abgesehen von allem anderen ist die Sonne die beste und größte Lampe, die sich ein Fotograf vorstellen kann.

 

DSC_2855 DSC_2854 DSC_2853 DSC_2850 DSC_2849 DSC_2848 DSC_2847 DSC_2845 DSC_2844 DSC_2859

DSC_2862

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Post A Comment

*