Ressourcen -
17433
page-template-default,page,page-id-17433,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ressourcen, die mein Leben erleichtern.

Vielleicht sind sie auch für dich nützlich?

 

Autoren, die ich nie hätte in meinem Leben treffen können, um von Ihnen diese wertvolle Informationen zu erhalten.

Ich bin zutiefst dankbar, denn diese Bücher & Coaches haben mich verändert und damit auch meinen Weg.

 

Ich möchte sie dir nicht vorenthalten, denke für die eine oder andere sind diese Empfehlung auch sehr hilfreich.

Wenn dem so ist, freue ich mich für dich sehr.

Ich möchte diese Liste nach und nach füllen.

 

Es ist zu der Kategorie „Buchressourcen“ auch die Kategorie „Digitalkameras“ hinzugekommen.

 

Ich habe lange geforscht, für mich gesucht und gefunden.

Hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und wünsche dir viel Spaß beim suchen und finden …

 

We should all Shine Bright, Sweet Heart – ich helfe dir, deine Schönheit zu erkennen.

 

xxx much love to you,

aYnur Ella Tasman

 

aynurtasman-3053-3

 

 

Photo pur300 Kopie






 

Merken