DIY upcycling von Schuhen -
19570
post-template-default,single,single-post,postid-19570,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

DIY upcycling von Schuhen

Dir gefällt die Form der Schuhe, aber die Farbe der Schnalle ist häßlich? Kein Problem, es gibt einen ganz einfachen Trick, wie du dieses Problem lösen kannst.

Hier in diesem Fall, meinem Fall, waren die Schnallen in Gold.

Das sah richtig häßlich aus.

Ich habe einfach meinen schwarzen Nagellack genommen und der Lack hat die Schuhe umgewandelt in wunderschöne, tragbare Schuhe.

Wie geht das? Was brauche ich dafür?

Du brauchst nur 1 Nagellack in schwarzer Farbe.

Rundherum den Lack auf die Schnalle auftragen,  in 5 bis 10 Minuten sehen die Schuhe toll aus!

Geh einfach auf die Suche, du findest bestimmt iwas in deinem Schrank, was du nicht wegwerfen kannst, aber auch nicht trägst, weil dich iwas dran stört.

Mit diesem einfachen Trick, wirst du dein „Schatz“ verwandeln und lieben, sag ich dir.

 

Viel Spaß beim Lackieren :))

Stay on,

deine aYnur

Merken

Tags:
, ,
No Comments

Post A Comment

*