Marie -
18008
post-template-default,single,single-post,postid-18008,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Marie

Es war ein tolles Shooting. Wir sind zusammen an den Waldrand hatten etwas zu trinken, die Kamera, den Stativ und Hüte und Schals. Natürlich auch die kuschelige Decke. Über das Studium, Buchwissenschaften, hat sie mir erzählt. Für mich als Leseratte war es super interessant. Aber sollte es der Beruf einer Bibliothekarin sein?  Es ist so wichtig in sich selbst zu gehen und zu spüren, was treibt mich an? In welchem Umfeld bin ich am Liebsten? Wie bin ich selbst? Was für ein Mensch bin ich? Bin ich ein ruhiger oder ein aktiver Mensch? So viele wichtige Fragen, das nur jeder selbst beantworten kann. Die richtigen Fragen sich selbst stellen, dabei die Gefühle entdecken, die die ersten Anzeichen liefern.

Liebe Marie ich bin so gespannt in welche Richtung es für dich beruflich gehen wird. Vertraue dir selbst und dem Leben. Fingers crossed for you.

aynurtasman-1945-2 aynurtasman-1782-2 aynurtasman-1819-2 aynurtasman-1821-2 aynurtasman-1823-2 aynurtasman-1830-2 aynurtasman-1844-2 aynurtasman-1871-2 aynurtasman-1875-2 aynurtasman-1896-2 aynurtasman-1898-2 aynurtasman-1935-2

Show me your Beauty, Sweet Heart

DSC_1918 2

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Infobox

Hutschachteln zum Verzieren – DIY

Hutschachtel


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Post A Comment

*