Musikvideo Wax Poetic "Girl" von Ilhan Erşahin Gesang Nil Karaibrahimgil -
19564
post-template-default,single,single-post,postid-19564,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Musikvideo Wax Poetic „Girl“ von Ilhan Erşahin Gesang Nil Karaibrahimgil

 

 

Ihr Lieben, bleiben wir bei der Musik und Fotografien. Ein besonders edles Stück ist von Wax Poetic. Eine Trip Hop Band aus New York. Ilhan Erşahin, der selbst Saxophon spielt und zusammen mit unterschiedlichen Musikern für gute Sessions in New Yorker Clubs sorgt. Unter anderem auch mit Norah Jones den Song „Angels“ (Album: „Nublu Sessions“) produzierte. Reinhören echt empfehlenswert!

Mein Liebling in diesem Album ist und bleibt der Song „Girl“. Es ist der 2. Titel aus dem Album hier in Zusammenarbeit mit Nil Karaibrahimgil, Istanbul. Eine sehr bekannte und beliebte Musikerin in der Türkei.

Song „Girl“ Gastauftritt Nil Karaibrahimgil

Album „Nublu Sessions“ von Waxpoetic, Ilhan Erşahin

MusikClip: aYnur Tasman, 2008.

Easy listening, experimentell. Gastauftritte von Norah Jones mit den Titeln „Tell me“ & „Angels“.  Das ganze Album ist ein Mix aus Drum N Bass, Pop, Hip Hop und R’N’B, ich frage mich, ist es House oder Reggae? Ein Hauch von Neo Jazz? lasst euch überraschen. Es ist einfach genial

für mich, vielleicht für euch auch.

 

*********************

Portraitfotografie: aYnur Tasman, 2008
Video Zusammenschnitt: aYnur Tasman, Januar 2009

*********************

stay on,

eure aYnur

No Comments

Post A Comment

*